China Gestängespritze Hersteller, Lieferanten, Fabrik

Wir sind Hersteller und Lieferant vonBoom-SprayIstin China. Wir engagieren uns seit mehr als 10 Jahren im Bereich Landmaschinen. Es stehen viele Spezifikationen für unsere Gestängespritze zur Auswahl, die Kapazität reicht von 400 l bis 1200 l und die Arbeitsbreite von 8 m bis 24 m. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.


UnsIstGestängespritzeeignet sich am besten zum Versprühen von Fungiziden und Pestiziden auf Nutzpflanzen wie Zuckerrohr und Baumwolle. Mit unserem Spritzgestänge können Sie große Felder und Weiden besprühen. Es ist auf jeder Seite mit mehreren Sprühspitzen ausgestattet, die nach unten gerichtet sind, um das Feld direkt zu besprühen. Diese Gestängespritze ist windbeständiger, da sie sich näher am Boden befindet. Dadurch wird die Möglichkeit einer chemischen Drift minimiert. Es ist leicht zu beobachten und bietet daher eine große Abdeckung. Unsere Gestängespritzen helfen Ihnen, Zeit und Geld zu sparen, da sich die Chemikalien nur minimal überlappen.


Mit der ISO-Systemzertifizierung und der CE-Produktzertifizierung ist unser Spritzgestänge von hoher Qualität und wird vom Markt, Großhandel in Asien, dem Nahen Osten, Afrika usw. begrüßt. OEM und ODM können je nach Bedarf bereitgestellt werden. Ich hoffe, einer Ihrer Chinesen zu seinGestängespritzeLieferanten. 


View as  
 
Traktor-Boom-Spritzgerät

Traktor-Boom-Spritzgerät

Harvester ist ein professioneller Hersteller und Zulieferer von Landmaschinen in China. Wenn Sie an Produkten für Traktorauslegerspritzen interessiert sind, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir verfolgen die Qualität der Sicherheit, den Preis des Gewissens und den engagierten Service.

WeiterlesenAnfrage absenden
Feldspritze

Feldspritze

Harvester Machinery ist ein professioneller Hersteller und Zulieferer von Feldspritzen in China. Sie können sicher sein, dass wir in unserem Werk Feldspritzen im Großhandel und nach Maß beziehen und wir Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung bieten.

WeiterlesenAnfrage absenden
Landwirtschaftliche Feldspritze

Landwirtschaftliche Feldspritze

Harvester Machinery ist einer der bekanntesten Hersteller und Lieferanten von landwirtschaftlichen Feldspritzen in China. Unsere Fabrik ist auf die Herstellung von landwirtschaftlichen Feldspritzen spezialisiert. Willkommen beim Kauf einer landwirtschaftlichen Feldspritze von Harvester Machinery. Jede Anfrage von Kunden wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

WeiterlesenAnfrage absenden
3-Punkt-Spritzgerät

3-Punkt-Spritzgerät

Harvester heißt Sie herzlich willkommen im Großhandel mit 3-Punkt-Sprühgeräten aus unserer Fabrik. Unsere Produkte sind CE-zertifiziert und verfügen derzeit über einen großen Lagerbestand im Werk. Wir bieten Ihnen guten Service und werkseitig ermäßigte Preise.

WeiterlesenAnfrage absenden
Anbauspritze mit Ausleger

Anbauspritze mit Ausleger

Harvester ist ein professioneller Hersteller und Zulieferer von Anbaugeräte-Sprühgeräten in China. Wenn Sie an einer Spritze mit Anbaugestänge interessiert sind, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir verfolgen die Qualität der Sicherheit, den Preis des Gewissens und den engagierten Service. Unsere Fabrik ist auf die Herstellung von Spritzgeräten mit Anbaugestänge spezialisiert. Bereitstellung der Integration von Forschung und Entwicklung, Produktion, Großhandel und Handel mit großen Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.

WeiterlesenAnfrage absenden
Hydraulisches Spritzgestänge

Hydraulisches Spritzgestänge

Harvester Machinery ist einer der zehn größten Landmaschinenhersteller und -lieferanten in China. Wir sind seit 10 Jahren auf Gestängespritzen spezialisiert, insbesondere auf hydraulische Gestängespritzen, und exportieren unsere Produkte mit starkem technischen Support, guter Qualität und Dienstleistungen in mehr als 30 Länder. Unser Unternehmen, das sich einer strengen Qualitätskontrolle widmet, hat die ISO-Systemzertifizierung und die CE-Produktzertifizierung bestanden. Die Produkte entsprechen europäischen Qualitätsstandards.

WeiterlesenAnfrage absenden
Sie können sicher sein, dass Sie Gestängespritze in unserer Fabrik im Großhandel kaufen. Gerne können Sie eine Bestellung aufgeben. Harvester ist einer der professionellen Gestängespritze Hersteller und Lieferanten in China.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept

Home > Products > Agricultural Sprayer > Boom Sprayer

China Boom Sprayer Manufacturers, Suppliers, Factory

We are a manufacturer and supplier of boom sprayer in China. We have been committed to agricultural machinery field for more than 10 years. There are many specifications about our boom sprayer for your choice, the capacity from 400L to 1200L, and the working width from 8m to 24m. We look forward to becoming your long-term partner in China.


Our boom sprayer is best for spraying fungicides and pesticides on crops, such as sugarcane and cotton. You can spray on large fields and pastures using our boom sprayer. It is equipped with several spray tips on each side that are pointed downward for direct spray on fields. This boom sprayer is better at resisting wind as they are closer to ground. It is minimize the possibility of a chemical drift. It is easy to observe hence offer great coverage. Our boom sprayers will help you save your time and money due to minimal overlap of chemical.


With ISO system certification and CE product certification, our boom sprayer is high quality, and welcomed by the market, wholesale in Asia, Middle East, Africa, etc.. OEM & ODM can be provided as your need. Hope to be one of your Chinese boom sprayer suppliers. 


View as  
 
Field Sprayer

Field Sprayer

Harvester Machinery is a professional Field Sprayer manufacturers and suppliers in China, you can rest assured to wholesale and customized Field Sprayer from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

Read MoreSend Inquiry
Agricultural Crop Sprayer

Agricultural Crop Sprayer

Harvester Machinery is one of the famous China Agricultural Crop Sprayer manufacturers and suppliers. Our factory specializes in manufacturing of Agricultural Crop Sprayer. Welcome to buy Agricultural Crop Sprayer from Harvester Machinery. Every request from customers is being replied within 24 hours.

Read MoreSend Inquiry
3 Point Sprayer

3 Point Sprayer

Harvester warmly welcome you to wholesale 3 point sprayer from our factory. Our products are CE certified and currently have a large amount of factory inventory. We will provide you with good service and factory discounted prices.

Read MoreSend Inquiry
Hitch Boom Sprayer

Hitch Boom Sprayer

Harvester is a professional hitch boom sprayer manufacturers and suppliers in China. If you interested in hitch boom sprayer, please contact with us. We follow the quality of rest assured that the price of conscience, dedicated service. Our factory specializes in manufacturing of hitch boom sprayer. Providing the integration of R&D, production, wholesales, trading with a large-scale. We look forward to becoming your long-term partner in China.

Read MoreSend Inquiry
Hydraulic Boom Sprayer

Hydraulic Boom Sprayer

Harvester Machinery is one of top ten agricultural machinery manufacturers and suppliers in China. We have specialized in boom sprayer, especially the hydraulic boom sprayer for 10 years and exported our products to more than 30 countries with strong technical support, good quality and services. Our company dedicated to strict quality control, has passed ISO system certification and CE product certification. Products reach European quality standards.

Read MoreSend Inquiry
Manual Boom Sprayer

Manual Boom Sprayer

Harvester Machinery is one of the famous China manual boom sprayer manufacturers and suppliers. Our factory specializes in manufacturing of manual boom sprayer. Providing the integration of R&D, production, wholesales, trading with a large-scale. We look forward to becoming your long-term partner in China. Welcome to wholesale manual boom sprayer. Every request from customers is being replied within 24 hours.

Read MoreSend Inquiry
You can rest assured to wholesale Boom Sprayer from our factory. Welcome to place an order, Harvester is one of the professional Boom Sprayer manufacturers and suppliers in China.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept